KLASSISCHE
KOSMETIK

UNSERE BEHANDLUNGEN

Die perfekte Kennenlernbehandlung, wenn du noch nicht bei uns warst. Lass dich von uns verwöhnen und überzeuge dich selbst von unseren Behandlungen!

Diese Behandlung inkludiert eine Reinigung – Observ Hautanalyse – Enzympeeling– Tiefenausreinigung – Serum – Maske – Abschlusspflege.

Dauer:    90 Minuten

Die perfekte Behandlung für trockene und müde Haut!

Diese Behandlung inkludiert eine Reinigung – Analyse – Enzympeeling – Serum –  Durchblutungsmakse  – Hydrolage – Abschlusspflege.

Dauer:    90 Minuten

Unsere Reviderm Purity Behandlung ist perfekt für unreine und strapazierte Haut.

Diese Behandlung inkludiert eine Reinigung – Anaylse – Enzympeeling – Tiefenausreinigung – Serum – Maske – Abschlusspflege.

Dauer: 60-90 Minuten

Schluss mit feinen Linien oder Falten! Diese Behandlung ist ideal bei Falten, Linien und Unreinheiten sowie erste Zeichen der Hautalterung. Wir stimmen die Behandlung auf individuelle Bedürfnisse ab.

Diese Behandlung inkludiert eine Reinigung – Analyse – Enzympeeling – Durchblutungsmaske – Serum – Collagen Vlies – Abschlusspflege.

Dauer:    90 Minuten

Unsere Fruchtsäure Behandlung ist perfekt für unreine, großporiger oder zu Akne neigender Haut aber auch als Anti Aging für Falten. Bei dieser Behandlung arbeiten wir ausschließlich mit medizinischen Produkten.

Egal ob Verhornungen, Rosazea, Narben, Pickel, Rötungen, Mitesser und andere unschöne Auswüchse. Diese Behandlung ist für alle Altersgruppen, da wir uns auf die Problemzonen beziehen. Sie soll der Haut helfen wieder ihre ideale Balance zu finden und ist der erste Schritt der zu einer schöneren und weicheren Haut.

Dauer:    60 Minuten

Das chemische Peeling von  iS CLINICAL® ist ein einzigartiges Behandlungskonzept mit dem Ziel, das Hautbild nachhaltig zu verbessern.

Abgestimmt auf die Ausprägung des Hautproblems und dem Behandlungsziel, können diese minimal-invasiven Peeling-Systeme mit unterschiedlichen Stärken und Intensitäten eingesetzt werden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Dauer: 60 Minuten

"Es ist unsere innerste Überzeugung, dass bestmögliche Pflege und Behandlung ganzheitlich, individuell und der natürlichen Hautfunktion angepasst sind. Gleichzeitig ist es unser Versprechen an unsere Kunden.“ - Reviderm

Klassische Kosmetik von Body Couture

Selbstsicheres auftreten  mit einem gepflegten Äußeren. Dem Körper und der Haut mehr Aufmerksamkeit zu schenken war noch nie so einfach. 

Unsere klassische Kosmetik erfolgt mit den Produkten von Reviderm. Reviderm ist eine deutsche Kosmetikmarke, die seit 1986 ihre Kunden überzeugt. Verbunden wird hierfür medizinische Forschung mit führenden Dermatologen sowie die Technologie mit hochwirksamer Kosmetik. Sie zählen zu den führenden Institutsmarken, die sich intensiv mit der Wissenschaft, Forschung, Innovation und vor allem der Weiterentwicklung intensiver, moderner Pflegesysteme beschäftigen. 

Die von Reviderm ausgewählten Produktlinien decken die wichtigsten Wünsche der Kunden im Bereich Vitamin C, Anti-Aging, Linien und Fältchen sowie nachlassende Elastizität ab. Müdes, fahles Aussehen sowie großporige Haut erstrahlt in neuer Leuchtkraft. Ergänzend zu den Produkten, bieten sie auch Produkte zum Schutz der Haut nach Fruchtsäurepeelings und post-operativen Behandlungen.

Das Besondere bei Reviderm ist, dass alle Produkte miteinander kombiniert werden können und so ein komplettes Programm je nach Kundenwunsch und Bedürfnissen erstellt werden kann. Dafür verbinden wir medizinische Forschung und Technologie mit hochwirksamer Kosmetik.  

REVIDERM ONLINE-SHOP

Body Couture REVIDERM Partner

Der Weg von Reviderm heißt True Care – die wahrhaftige Form von Pflege.
Alle Produkte von Reviderm, tragen das True Care Siegel, damit versprechen sie 

Erfahrung 

Vertrauen

Leidenschaft

 

True Care ist genauso besonders wie jeder einzelne von uns und sowie unsere Haut. Die Haut arbeitet täglich 24 Stunden für uns und bietet uns ein natürliches Schutzschild. Gesunde Haut regeneriert, heilt und schenkt uns neue Zellen.  Damit sie diesen Idealzustand erreicht benötigt sie Unterstützung. Eine große Rolle hierfür spielen folgende Faktoren: Hauttyp, Alter, Lebensstil aber auch die Veranlagung. Diese Unterstützung erhält unsere Haut durch die auf sie angepasste Behandlung und Pflege.

Gleich anrufen und Termin ausmachen!